Minecraft PS4 Welt lädt nicht was tun?

11 Antworten

Habe das selbe Problem, wurde schon eine Lösung gefunden?

LG

Dtjbgzb
Fragesteller

Nein

Cedricwein  26.01.2023, 18:45

ja ich habe das selbe leid so eine scheiße bitte bringt eine Lösung dafür

Mb2555  15.02.2023, 16:54

Gibt es vl schon eine lösung hab das exakt selbe problem und bau jezt fast schon 2 jahre an der map :(

Bei mir genau so,kann bitte jemand sagen wie man das Problem löst

Nach der Kopie hat das ganze noch immer nicht funktioniert hat jemand eine andere Lösung danke trotzdem

Wurde mittlerweile eine Lösung gefunden ich habe das gleiche Problem? (ps4)

Dtjbgzb
Fragesteller

Ja wurde durch ein Update behoben falls es jetzt den Bug wieder gibt bleibt dir wohl nichts übrig als auf nächste Update zu warten.

fyasco  10.04.2023, 23:31
@Dtjbgzb

Okey Dankeschön! Konnte man die Welt danach wieder normal öffnen?

Dtjbgzb
Fragesteller
@fyasco

Ja so war es bei mir zumindest

Also bei mir hat geholfen, von einem anderen Gerät (iPad in meinem Fall) ein LAN Spiel zu verbinden mit der PS5. Dann wurde die Welt sofort geöffnet. Alle anderen Dinge die hier vorgeschlagen wurden haben nicht geholfen.