Wieso stürzt Hogwarts Legacy ab?

3 Antworten

Die Leistung der Iris Xe liegt unter den Mindestanforderungen. Im Prozessor integrierte Grafikeinheiten sind generell nicht gut oder gar nicht geeignet für aktuelle Spiele. Bei Intel würde ich zusätzlich noch auf Kompatibilitätsprobleme tippen.

Das kann sehr wohl an deiner "Grafikkarte" liegen...

Iris X ist keine gewöhnliche Grafikkarte, sondern eine integrierte Grafikkarte. Definitiv nicht für Spiele wie Hogwarts Legacy gedacht.
Welches genaue Modell hast du denn? Kannst du im Geräte-Manager einsehen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Harry Potter, Hogwarts Legacy)
Zen0bia
Fragesteller

Okey, schade. Danke für die Antwort. Bei mir steht: "Intel(R) Iris(R) Xe Graphics"