Minecraft Blöcke werden nicht gedroppt?

3 Antworten

Du musst Survival Modus spielen, außerdem kannst du manche (die meisten) it es nur mit einem entsprechenden Werkzeug abbauen, also z.b Spitzhacke.

rambo1433
Fragesteller

Bin im Survival aber selbst wenn ich Erde mit einer Schaufel abbaue wird nichts gedroppt. Mein Internet ist Top und ich bin in alleine meiner Welt.

Es kann sein das du Item Drop auf false stehen hast das kannst du beheben mit einem Command im Chat denn genauen Befehl kenne ich nicht aber ich glaube der war so

/Item Drop true

Hoffentlich könnte ich helfen

Wenn du Online spielst : Schlechter Server, schlechtes Internet

Offline : Creative Mode?!

rambo1433
Fragesteller

Bin alleine in meiner Welt auf der PS4, kein Server! Und in Survival!