Minecraft Ps4 welt lädt nicht?

2 Antworten

Hallo,

Gab es denn eine fehler code wie Z.B. (e-414141) oder so das könnte zimlich weiter helfen denn es gäbe mehrere möglichkeiten warum das nicht geht aber was sie mal probieren könnte were ein update wenn vorhanden oder eine neu instalation

Adolf710
Fragesteller

Also es wird nur angezeigt es gab ein problem beim laden dieser welt. Update shabe ich alle neuen und neu installiert habe ich es auch schon ein paar mal.

Adolf710
Fragesteller
@oORustyOo

Danke ich habe angerufen und sie haben mir geholfen;)

verreisterNutzer  10.12.2022, 14:25
@Adolf710

hallo @Adolf710 was haben sie dir gesagt was dir dann auch geholfen hat ? Ich habe dasselbe Problem und es stört mich sehr

Bei mir ist das auch aber habe keinen Fehlercode kein garnix bekommen,habe zuvor meine Welt nicht gespeichert damit ich mein netherite Zeug nicht verliere und jetzt wenn ich die Welt starten will hänge ich im Loading screen fest .

Wie beheben ich das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung