Minecraft auf Ps4 Welt mit Freunden teilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht (zu meinem Wissen) das geht nur in der Java Edition auf Pc. Ps4 selbst hat diese Funktion nicht... was echt schade ist. Das einzige was ich empfehlen könnte wenn du wirklich gerne alleine drauf spielen möchtest und dein Freund nicht so oft, das du die Servers immer hostest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefmc  23.06.2021, 18:46

Man kann monatlich Minecraft Realm bezahlen. Um eigene Minecraft Server zu erstellen, wodurch du beitreten kannst auch wenn keiner drin ist.

Nein, geht nicht. Außer du hast Realm gekauft. Sowas funktioniert nur in Java falls man einen Server hat, der dauerhaft Online ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du auf bedrock spielst kann man monatlich Minecraft Realm bezahlen. Um eigene Minecraft Server zu erstellen, wodurch du beitreten kannst auch wenn keiner drin ist.