Ps4 Keine verbindung zur Welt?

2 Antworten

Deine Kollegen müssen sicherstellen, dass ihre Welt oder deine Welt eine Online sitzung sind (Kann man ganz einfach in den Welt einstellungen ändern). Sonst mehrmals einladen versuchen oder gucken ob die Welt vielleicht auf Privat gestellt ist.

malik844
Fragesteller

Das ding ist meine freunde können zusammen spielen außer ich

kaanones72  11.01.2021, 16:34

wie privat gestellt ??

Ich weiß nicht ob es bei Minecraft do ist aber bei manchen Spielen braucht man ps plus um mit Freunden zu zocken

malik844
Fragesteller

Ich hab mir extra ps plus gekauft