Kann man den Nether in Minecraft neu generieren?

2 Antworten

Vorm laden der welt in den optionen sollte man den nether resetten können, war früher jedenfalls so

Woher ich das weiß:Hobby – Spielzeit von ewig und drei Tagen
Players who travel along the X-axis (east or west) will have the best chances of finding one;

Am besten du läufst mal Richtung Osten oder Westen es sollten sich normalerweise genug finden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge