Kann man mit Freunden auf der ps4 minecraft zusammen spielen?

1 Antwort

normalerweise müsste das funktionieren. Der Freund der den Server bzw die Welt erstellt muss dann aber auch den Beitritt der Freunde zulassen in den Spieloptionen. Zudem kannst du nur beitreten, wenn dein Freund gerade auf der Welt ist. Entweder warst du zu schnell mit dem Beitreten oder du solltest das Spiel nochmal neu starten während dein Freund in der Spielwelt wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeffersonjeff12
Fragesteller

Danke, wie kann ich das annehmen

xZnak3  26.02.2020, 10:06
@jeffersonjeff12

beim Beitreten? Im Menü einfach deinem Freund joinen der wird dir schon angezeigt.

jeffersonjeff12
Fragesteller
@xZnak3

Wenn ich dann eine Einladung von meinem Freund bekomme, dann kommt wieder die Meldung dass ich keine Verbindung zum Server habe