PS4 Minecraft Bedrock, was mache ich gegen den "Login timed out" Error?

2 Antworten

Hallo

Ich kann jetzt nur sagen, was man bei der Java-Version machen muss. Ich glaube, dass das bei PS4 nicht anders sein wird. Ein Server braucht die Portfreigabe.

Daher ganz einfach: Wenn es keine Portfreigabe gibt/Diese nicht möglich ist, dann gibts auch keinen Online-Server.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren
Nick2488
Fragesteller

komischerweise bin ich hin und wieder auf den Server gekommen, aber das nur nach 50 versuchen 1 mal :(

Mrredstone  21.01.2020, 16:53
@Nick2488

Hmm sehr seltsam. Dann guck mal, wie es ein paar tage später ist. Möglicherweise ein Problem mit Minecraft,

Nick2488
Fragesteller

hoffe es sehr, gäbe es sonst keinen anderen Weg den Port zu öffnen?