Minecraft für PS3 hängt sich auf beim Laden der Welten

1 Antwort

Was heißt, nicht mehr? Hat es mal funktioniert? Wenn ja, was hast du in der Zwischenzeit gemacht? Ich würde, auch wenn ich kein Minecraft für PS3 besitze, einfach versuchen, das Spiel auf Englisch runterzuladen und dann gucken ob es geht. Alternativ auf ein Update warten, Minecraft hat immer Bugs!

Also ich habe es am Kauftag installiert und ca 3-4h gespielt. Am nächsten Tag wollte ich weiterspielen. Zwischendurch war die PS3 nicht benutzt wurden. Ich klicke also auf Spielen, denn wo sollte ich sonst draufklicken um zu spielen. Doch es lädt unendlich lange. Durch Youtube Videos habe ich dann gesehen, was eigentlich nach dem Laden kommen müsste, und da hat es nur Sekunden gedauert.

Klar hat Minecraft Bugs, so wie jedes Spiel, aber nicht solche, das gleich das gesamte Spiel unbrauchbar wird. Ich kann ja nichtmal mehr eine neue Welt erstellen.

0

HILFE! Minecraft Welt lädt nicht mehr..

Hi,

meine Welt lädt nicht mehr.. habe sie immer nur offline gespielt. Habe schon viele Dinge versucht, aber sie will nicht..

Immer wenn ich sie laden will, dauert es ewig und dann bin ich wieder im Hauptmenü. Andere Welten laufen ohne Probleme.

kann ich jmd von euch die Map per Skype schicken? und ihr schaut euch das mal an!!

Gruß

...zur Frage

Das Hauptmenü von Skyrim lädt nicht was tun?

Wenn ich im launcher auf spielen klicke startet das spiel eigentlich ganz normal bis zu dem zeitpunkt an dem das Skyrim logo erscheint ab da passiert einfach garnichts mehr.Ich habe schon die spieldateinen auf fehler überprüft aber das hat auch nichts gebracht.

...zur Frage

Ps4 hört nicht auf zu laden Hilfe?

Abend, Frohe Weihnachten erstmal. Meine neue Ps4 hört nicht mehr auf zu laden. Dort stand alte Ps4 auf neue Ps4 übertragen oder Software ähnliches. Das habe ich bestätigt. Und dann kam nur noch der Hintergrund von der PlayStation als wenn man im Hauptmenü ist nur den Hintergrund halt sieht und der sich bewegt.. Dann habe ich erstmal gewartet und dann habe ich die Ps4 neugestartet. Das hat dann bis jetzt immer noch geladen wie auf dem Bild unten zu sehen. Hat wer eine Ahnung?

...zur Frage

Avira Fehler: Fehler beim Laden von Systemkomponenten. Der Updatevorgang konnte nicht geladen werden

Avira Fehler: Fehler beim Laden von Systemkomponenten. Der Updatevorgang konnte nicht geladen werden Es lädt alles wunderbar herunter, doch es installiert nicht :( Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus!!:)

...zur Frage

Minecraft lädt keine Welten mehr?

Mein Minecraft lädt nicht das äußert sich darin das wenn man ein Profil laden will der typische Ladebildschirm mit dem Mojanglogo kommt und es dann passiert nichts mehr. Wenn ich dann doch mal mit anhieb ins Hauptmenü komme und eine/n Welt/Server laden möchte kommt Landschaft wird generiert und passiert ebenfalls nichts mehr. Wenn man Minecraft nun schließen möchte geht das ebenfalls nicht. Ich habe Minecraft bereits deinstalliert und wieder installiert, ich habe Win 10, Java ist auf dem neuesten Stand. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?