WieKann man in minecraft schlafen wenn ich einen bot habe?

2 Antworten

Nicht Aternos oder Ploudos nutzen, sondern etwas Geld in die Hand nehmen und sich die Mühe ersparen. Oder selbst hosten, wenn du das Know How & die Infrastruktur hast oder bereit bist, es dir anzueignen.

Sonst kannst du auch die Gamerule playersSleepingPercentage nutzen. Standardmäßig sind da 100% eingestellt, du kannst aber auch einen niedrigeren Prozentsatz festlegen

Es kann übrigens sein, dass durch solche Tricks zum Server permanent online halten dein Zugang gesperrt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
MobileSkikl
Fragesteller

Danke für die info!

Warum sollte der Server ausgehen, wenn er leer ist?

Nutzt du solch ein Free Hoster? Dann solltest du dich dafür schämen. Es hat Gründe, dass die Server abgeschaltet werden. Geld wächst nicht auf Bäumen, wenn das alle so machen würden, wird es solche Free-Hoster nicht mehr lange geben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012