Maximale Tode in Minecraft ändern?

1 Antwort

Ist nicht das, was du wolltest, aber ich habe das gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=5tylrk_kisE

Ich hab zwar keine Ahnung von commands und so, aber vielleicht könnte man ja mit einem command das Spiel auf Hardcore stellen, sodass man nach einem gewissen Tod nicht mehr respawnen kann, das würde aber für beide Spieler gehen.

Ab besten bissel kreativ werden und den respawn Point zu Hölle oder Himmle ändern.

Gustaf826
Fragesteller

Trotzdem vielen dank

EhreYeager  04.05.2023, 21:25
@Gustaf826

Oder man könnte den Spieler im spactator Modus versetzen so dass der nichts mehr machen kann und trotzdem alles sieht, wie nach dem man im Hardcore gestorben ist.