Ist das ein Minecraft Dorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales Dorf halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Normales dorf. Je nach biom ist das dorf anders, hier bist du im Fichtenbiom. Es gibt ja auch noch Sand, Akazien, Eiche und Birke.

Adilooo  26.05.2021, 09:22

das ist richtig

Youdonotcare
Fragesteller

Das mit dem biomen weiß ich, ich spiele seit 1.7 Minecraft und habe jede Version wenigstens einmal gespielt, war nur etwas komisch da es keine ausgewachsenen Villager gab. Jedenfalls danke :3

Hallo Youdonotcare!

Das ist ein Dorf :) ein normales. Es ist in einem Fichtenwald deswegen sieht es anders aus ;) ist von Biom zu Biom anders :D

LG