Wie schlafen villager?

2 Antworten

Das hat mir ihrer KI zu tuen, sie orientieren sich immer an der untersten Etage und arbeiten wenig mit Höche.

Deswegen solltest du immer nur im Erdgeschoss bauen, außerdem solltest du Türen verwenden, das triggered die. Es gibt auch tutorials so weit ich weiß, sperr sie am besten im Turm ein, dann machen die schon

Danke für die Hilfe

0

Noch eine Frage zu dem mit dem einsperren kann ich die dann wieder befreien, nachdem sie sich da Bett geholt haben

0
@Benn0v0

nein sperr die wie gesagt im Turm ein, aber kp ob die automatisch zurückgehen

1
@ErzengelAriel3

Schade, wenn die da drinnen bleiben müssen dann würde das Dorf nicht mehr schön aussehen

0
@ErzengelAriel3

Jaja hab ich alles gemacht 2 Blöcke dick und so rund 10 Blöcke hohe Mauer aus Stein und natürlich ausgeleuchtet

1
@ErzengelAriel3

Das hatte ich auch im Sinn jedenfalls hat michdas daran erinnert hab auch noch vor dann so außen mauern zu bauen und so

0
@ErzengelAriel3

Noch eine weitere Frage, wo du schonmal hier bist

Wie bekomme ich die dazu, nicht nur weizen anzubauen hab da riesen Felder gebaut

0
@Benn0v0

weiß nicht genau, mit Jobs eigentlich. Ich bin da aber nicht so gut am auskennen. Guck dir Lieber ein Vllager tutorial an

0

Das ist sehr einfach erklärt:

Sie finden die Betten nicht.

Du solltest alle Betten, Arbeitsblöcke, Glocken dort platzieren, wo die Villager sie erreichen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Was möchtest Du wissen?