Kann ich ohne Konsequenzen ein Minecraft Dorf ausrauben?

4 Antworten

Wenn du den Acker plünderst, können die Villager nichts mehr essen! Pflanze deshalb etwas an. Truhen kannst du bedenkenlos räubern. Das ist denen egal.

Folgende Blöcke solltest du auf keinen Fall zerstören:

  • Bett (sonst können die nicht mehr schlafen)
  • Glocke (sonst spawnen die weniger Golems)
  • Komposter (sonst verhungern die, weil keiner erntet)
  • Arbeitsblöcke (Du kannst solche aber wieder hinstellen, um bestimmte Berufe zu bekommen)

Viele Grüße, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Du kannst sie problemlos beklauen. Achte nur einwenig darauf was es ist. Wenn du Türen aus den Häusern entfernst können die Dorfbewohner natürlich von Zombies getötet werden.

Ohne Berufsblöcke können sie diesen Beruf nicht mehr annehmen.

Wenn du alle Felder in kürzester Zeit aberntest ohne ein paar Reste zum neupflanzen zu lassen werden die Bewohner es auch nicht mehr nutzen können.

Direkt hassen oder sterben werden sie durch Diebstahl aber nicht

Nein bekommst keine Probleme nur einzig und allein töten würd ich sie nicht sind nutzvoll später noch und der Golem greift dich an. :)

verreisterNutzer  08.07.2020, 13:37

Ja, da sind paar Golems. Aber die Village wollen mit mir eh nicht traden :(

SimonakaSit  08.07.2020, 13:38
@verreisterNutzer

Doch tun sie aber nur manche und zwar die mit einem Beruf, falls sie keinen haben musst du bestimmte sachen bauen z.B Braustand dann bekommen sie den Beruf Braumeister, oder mit einem Komposter wird er Bauer. :)