Minecraft villagern essen geben?

3 Antworten

Wenn sie es nicht aufsammeln, auch wenn sie mehrere Sekunden in dem Item stehen, dann ist ihr Inventar voll.

Wenn du Glück hast ist es voller Essen. Dann sollten sie sich eigentlich paaren können. Mach deine Partikel an und schau ob Herzen kommen. Ist eine Geduldssache - 20 Minuten würde ich ihnen geben. Wenn Herzen kommen passt alles - dann einfach abwarten. Wenn du Pech hast ist das Inventar voller Seeds. Das gibt's aber eigentlich nur, wenn du schon mehrere Stunden in der Gegend spielst: Was du dann machen musst:

Sperre deine Villager in einer leeren Farm ein, sodass sie ihre Seeds anpflanzen. Dann stiehlst du sie ihnen (Die angepflanzten Seeds direkt abbauen und wegwerfen). Das machst du so lange, bis sie nichts mehr anpflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Xilto
Fragesteller

ok werde ich versuchen danke

Das kann daran liegen das wenn es z.B.: ein farmer ist der schon genügend essen hat. Kann aber auch bei anderen sein. Wenn musst du versuchen einen villager ein zu sperren. Vielleicht verliert er dadurch essen und du kannst den dann mit broten bewerfen. Wenn das nicht geht dann versuche vllt den nicht mit broten zu füttern sondern mit kartoffeln oder karotten.

Ich hoffen ich kann dir Helfen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xilto
Fragesteller

kartoffeln sammelten die auch nicht ein karotten bin ich mir nicht sicher

Hallo!

Ich habe noch nie gehört das man Villager vermehren kann, ich glaube das funktioniert nur bei Tieren

LG Julian :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXJulian1337Xx  17.09.2019, 21:25

Es muss ja nicht stimmen, aber hast du z.B gelesen, dass man Villager vermehren kann?

DoGame5  17.09.2019, 21:38
@DoGame5

Das ist die officielle Minecraft website. Da habe ich einfach nur Villager eingegeben in der Suchzeile. Dann kahm links die verteilung und da stand Vermehrung.