Wie findet ihr mein dorf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht tatsächlich ganz gut aus, man sieht das da viel Mühe drin steckt. Dennoch würde ich abwechslungsreiche Häuser bauen und auch die Häuser nicht zu nahe aneinander bauen.

Die Burg im Hintergrund gefällt mir!

Wenn man das so länger betrachtet, könnte man das ein Mittelalterdorf nennen.

Sonst ein schönes Dorf!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde, die Häuser stehen ein bisschen zu nahe aneinander. Außerdem hättest du ein paar mehr verschiedene Materialien und Hausarten verwenden können, damit es abwechslungsreicher wird. Ein paar mehr Details wie Schornsteine oder Dachgauben, ein Marktplatz und andere Dekorationen wären auch eine Verbesserung.

Insgesamt ganz gut, 5/10

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Sieht im ganzen in Ordnung aus dennoch würde ich beim Hafen versuchen andere Holzart mit zu benutzten so wie Steine zu nutzen und die Häuser auseinander zu bauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde die Häuser stehen zu nah aneinander.

Der Rest sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Die einzelnen häuser sehen etwas Copy Paste aus aber sonst sehr cool. Hat einen Mittelalter vibe