Minecraft Tradingstation Dorfbewohner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Betten sind nicht notwendig. Wenn du aber Verluste z.B. durch Blitzeinschläge, geglitchte Dorfbewohner oder versehentliche Treffer ausgleichen möchtest, kann ein Raum mit Betten sinnvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Valorant, CSGO, Skyrim, EldenRing, etc.

Soweit ich weiß, brauchen sie die nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Nicht unbedingt aber du brauchst betten zum vermehren.

Diese Villager brauchen nur Ihren Arbeitsblock. Dadurch traden sie, despawnen nicht und füllen sich auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java