monster despawnen direkt wieder in minecraft is das normal?

2 Antworten

Ist ganz normal, mir passierte das auch schon öfters sogar mit chainmail zombies. Da hast du anscheinen Pech gehabt. Wenn du aber ein Nametag benutzt hättest, dann wäre das nicht passiert.

Also...

Monster despawnen wenn du dich von diesen entfernst. Verhindern kannst es, indem du dem Monster ein Item gibst. Das funktioniert nur bei manchen Zombies oder skeleten. Einfach ein beliebiges Item auf das Mob werfen, und schauen ob es dieses aufnimmt. Alternativ kann man es auch mit Dispensern versuchen. Eine andere, bessere Methode sind Nametags. Die findest du in Kisten oder du erhandelst sie bei den netten Villagern.

Einfach das Mob beliebig umbenennen, und das Spiel versteht, dass dieses Mob nicht despawnen soll.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.