Würdet ihr sagen, dass man als Nice Guy viel verpasst?

5 Antworten

Nee, aber man wird von vorne bis hinten permanent verarscht. Sei einfach ein richtiger sche!ß typ dann klappt das mit den frauen

zLeax33  04.10.2023, 15:13

das hier ist kein incelforum

Das Problem ist, dass du Dinge verpasst auf die du meinst einen Anspruch zu haben, weil du ja "so nett" bist.

Den Anspruch hast du aber nicht und wer nur nette Dinge tut weil er sich davon eine Belohnung erwartet, der ist auch nicht wirklich nett und das merken die Leute sehr schnell!

Wenn du also zur Abwechslung mal ehrlich wärst und deine Erwartungshaltung normalisierst, dann merkst du, dass du eigentlich nichts verpasst.

quuru
Fragesteller

Das ist jetzt ein ziemlich krasser Vorwurf dafür, dass du mich gar nicht kennst haha

MaryLynn87  04.10.2023, 15:11
@quuru

Du verwendest den Ausdruck auf dich selbst bezogen in deinem eigenen Text. Das reicht doch schon. Aber ein Blick auf deine restlichen Texte hier reich auch, um die erste Vermutung zu bestätigen. Incel in the making!

Nope, das ist nur ein Konstrukt das sich Langweiler ausdenken.

Ich würde mich auch eher als "Nice Guy" bezeichnen und hatte nie Probleme bei Frauen zu landen.

ich find die definition "nice guy" unsinn. gibt nen großen unterschied zwischen nem kerl der einfach freundlich und nett ist und nem kerl der zu allem ja sagt und mehr richtung arschkriecher mutiert.

leider denken viele der heutigen gesellschaft nur noch in schwarz/weiß.

aber zu deiner frage - nein man verpasst nichts.

zLeax33  04.10.2023, 15:15
gibt nen großen unterschied zwischen nem kerl der einfach freundlich und nett ist und nem kerl der zu allem ja sagt und mehr richtung arschkriecher mutiert.

genauso ist es.. und die meisten niceguys sind endlose arschkriecher und wundern sich dann wieso sie von frauen eins aufn deckel bekommen