Würdet ihr sagen, das Trennungem nie einfach sind, auch, wenn die Beziehung scheiße lief?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Einer von beiden Partnern leidet immer ziemlich intensiv; und wenn es nur wegen des schlechten Gewissens ist. Als ausgesprochen sensibler Typ habe ich von 6 beendeten Beziehungen nur einmal selbst aus ausgesprochen noblem Grund die Beziehung beendet. Ich hatte das Gefühl, die Partnerin zu sehr auszunutzen.

Bei den anderen 5 x habe ich immer sehr gelitten.

Ja

Ja, es sind alle Trennungen schwer, an den einen ex denke ich immernoch nach 2 Jahren, und den anderen vermisse ich immernoch sehr seit fast einem Jahr schon

Ja

sind nie einfach, selbst wenn du nicht mal mit der person zusammen warst und dich trotzdem schon wie in ner beziehung gefühlt hast

Ja

Trennungen sind meiner Meinung nach immer schwierig, da du lange Zeit an jemanden sozial gebunden warst.

Ja

Es war ja trotzdem liebe da