Würdet ihr mit jemandem zusammen sein, dessen Eltern aus einer komplett anderen Region stammen?

15 Antworten

Das wäre mir egal. Ich hatte da keine Präferenzen bezüglich Ethnizität meines Partners.

Wobei meiner Mitteleuropäer durch und durch ist, wie wir gestern durch myheritage erfahren haben. 😅 Danach hab ich aber nicht speziell gesucht, sondern es hat halt gefunkt bei uns.

Die Herkunft oder Ethnie ist mir bei der Partnerwahl vollkommen egal. Wichtig ist, dass es charakterlich, von der gegenseitigen Sympathie, den Gefühlen füreinander und den Wünschen und Vorstellungen für die Beziehung passt.

Aussehen,kulturelle Dinge sind ja erst Mal egal aber für mich ist die Religion ziemlich wichtig wenn sie ihre Religion nur für mich verlässt wäre es nicht so schön wegen die dann nicht mit dem Herzen an meine Religion glaubt also das wichtigste ist für mich Religion danach der Charakter und dann das aussehen

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 23:47

Nein, ich meinte damit, sie hat schon ihre ursprüngliche Religion verlassen, bevor sie dich kennengelernt hat. Dann wechselt sie zu deiner Religion, bevor sie dich kennengelernt hat.

Ich wollte nur den Faktor Religion ausklammern, weil viele das als Begründung nehmen würden.

Solange er zu mir passt, wäre das kein Problem für mich.