Würdet ihr mit euer ex wieder Kontakt aufbauen?

9 Antworten

Ex = Ex. Es gab Gründe für eine Trennung und die werden nie völlig aus der Welt geschafft. Keiner ändert sein Verhalten und wird ein völlig anderer Mensch.

Es muss Dir egal sein, ob und mit wem er sich in welcher Weise auch immer austobt, Lottokönig wird, sich hinter den Zug wirft oder 72 Jungfrauen als ersterbenswertes Ziel anvisiert. Seine Befindlichkeiten sind mit der Trennung einfach nicht mehr Dein Thema.

Jeder geht seiner Wege und das auf immer. Eine Trennung muss konsequent sein, andernfalls müsstest Du die Trennung nicht erwägen. Kein Kontakt mehr für alle Zeiten.

DanielaSBW  26.05.2025, 18:10

Ich kann dir da nur zustimmen.

Nein. Mir würde das innerlich weh tun. Vor allen dann, wenn ich die Beziehung nicht beendet hätte.

Nein, würde ich nicht.

Ist aber bei jedem verschieden, manche mögen sich danach noch, andere nicht.

Nein.

Wir waren lange Zeit wieder befreundet (und beide in neuen Beziehungen), bis seine Neue mein Social Media gestalked und sich scheinbar bedroht gefühlt hat. Sie hat ihm dann den Kontakt zu mir verboten und er hat mich zunächst kommentarlos blockiert.

Bis er wohl mal gemerkt hat, was für ein mieser Move das war, mich entblockt hat und sich rechtfertigen wollte. Als ich ihm gesagt habe, wie toxisch ihr Verhalten ist und dass er sich von ihr nichts verbieten lassen sollte, hatte er nichts zu entgegnen.

Jemand, der so dumm ist, brauche ich nicht in meinen Freunden.

Glaube ich nicht. Ist zu lange her

Derdrache112 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 18:04

Ok wieso?