Würdet ihr mit einer SchIampe zusammen sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 57%
Nein ihh 43%

14 Antworten

Ja

solange sie trotzdem Treu ist, ist es mir egal wie viele Typen sie vorher hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Ja

Ich würde sie allerdings nicht SchIampe nennen. Ich würde mich ja auch nicht als SchIampe bezeichnen...

Falls das deine Einstellung gegenüber deiner Partnerin ist, kannst du allerdings auch direkt Schluss machen. Seiner Partnerin nicht einmal den Respekt entgegen bringen zu können sie nicht zu beleidigen ist eine bescheidene Voraussetzungen für eine Beziehung.

Ja

Besser eine Schlamp... als ein Mauerblümchen

Nein ihh

Naja kommt drauf an, aber es gibt wenige männliche Schlampen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab gute Noten + kann gut Nachhilfe geben
Nein ihh

Man trinkt aus einer Einwegflasche auch nur einmal und nicht mehrmals. Und was Benutztes mehrfach Verwenden das mag für diverses gelten. Und vor allem so eine Trulla ,wird immer das Beste Stück mit den anderer Vergleichen.

Boah der Stefan ,hatte ne Latte und der Kai so ein Winzling, Rolf war ok aber Michael hat alles gesprengt ( Beispiel)

So was braucht niemand. Und wenn ich mal eine solche Treffe ,gehe ich so einer Person aus dem Weg ,da kann man gleich ne Salami in den Hausflur werfen !

Ich muss zugeben das ich zu vielen Frauen Kontakt hatte. Aber die wollten nur Spaß haben und waren generell nicht an Ernsten Sachen Interessiert.

Ich bin was das betrifft eher Gentleman und schweige welche eng gebaut war ,wo es richtig Schön war mit Ihr Sex zu haben und mit welcher man sich wunderte warum man nichts Spürte obwohl man in ihr drin war. Für mich als Mann ein Tabuthema ,da ich noch Old School bin.

Goofiee  01.12.2021, 02:03

Diese Episode nennt man glaube ich, wenn eine männliche SchIampe sich weigert eine weibliche SchIampe zu nehmen. Oo. Irgendwie nicht gut.

Flips12345  01.12.2021, 12:58
@Goofiee

Bin es aber nicht . Jedenfalls gehe ich Weiblichen Schlampen aus dem weg die riche ich meist schon Kilometer weit vorraus !

Libertinaerer  01.12.2021, 11:07
Boah der Stefan ,hatte ne Latte und der Kai so ein Winzling, rolf war ok aber Michael hat alles geprengt ( Beispiel)
Sowas braucht niemand.

Vor allem wenn man Kai ist. ^^

Cataleya2000  01.12.2021, 22:26

Aber du darfst heute Isabel und Melissa im Bett klar machen und an den nächsten drei Tagen Sophia, Julia und Jasmin?

marloweyaa  01.12.2021, 23:01

Aha und inwiefern ist mit mehreren Leuten schlafen in deinem Fall okay und bei Frauen verwerflich?