Würdet ihr mit einem Daten der nicht spricht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja wenn es vibed. 80%
Nein 20%
Ja wenn der Typ in Ordnung ist 0%
Es kommt auf die inneren Werte an 0%
Der Typ ist mein Typ und innere Werte passen 0%

5 Antworten

Nein

Da muss ich leider nein sagen und dies ist auch absolut nicht böse, oder persönlich auf die Person bezogen. Ich kann mir aber eine Beziehung mit jemandem der mit mir nicht sprachlich kommunizieren kann nicht vorstellen. Für mich ist gerade die Kommunikation etwas, wenn nicht sogar das wichtigste in einer Beziehung.

Würde nicht passen. Ich möchte mich mit jemandem auch tiefergehend unterhalten können, und wenn's in Zeichensprache ist.

guersoy1313
Fragesteller

ja aber schreiben kann ich ja :D

Noeru  14.07.2023, 20:00
@guersoy1313

Und? Soll man dann bei Dates Nachrichten hin und her schicken?

Noeru  14.07.2023, 20:04
@guersoy1313

Das ist keine tiefgründige Unterhaltung. Ich denke, mir würde da was fehlen. Könnte auch sein, dass es funktioniert, ich weiß es nicht.

Noeru  14.07.2023, 20:05
@guersoy1313

Das ist keine tiefgründige Kommunikation. Ich möchte mich mit jemandem über die Welt und alles unterhalten und philosophische Gespräche führen können. Was will ich da mit nur Berührungen?

guersoy1313
Fragesteller
@Noeru

ich wollte eig heute disco gehen und schauen was da sich so ergibt, aber die frau kamm mir recht.

Kann ich dir nicht sagen denn ich müsste dich zumindest mal irgendwie erlebt haben.

Aber ich glaube eher nicht. Die Kommunikation wäre zu schwierig. Gerade zwischenmenschlich ist Gestik zu ungenau.

Ja wenn es vibed.

Wenn der mir Gebärden beibringt und wir zusammen tauchen gehen, wäre mir das wurscht. Wollte ich schon immer lernen!

Klar :)

Wichtig ist, dass man miteinander kommunizieren kann.