Im Schlaf Reden mit Geister?

6 Antworten

Es gibt keine Geister, also kann man auch nicht mit solchen reden.

Kein Wunder das du dich daran nicht erinnerst, Schlafreden passieren in der Tiefschlaf-Phase, da ist dein Gehirn mit anderen Dingen beschäftigt als zu registrieren was du sagst.

Das war nichts weiter als sinnloses Gebrabbel. Wahrscheinlich hat dein Gehirn eine Erinnerung verarbeitet, vielleicht an "Ghost Whisperer" oder etwas ähnliches.

Mein Bruder hat im Schlaf einmal verlangt das Radio einzuschalten.

Ob du mit geistern sprichst wird dir wohl nie jemand sagen können. Das einzige was du weißt ist dass du im schlaf sprichst. Gibt schon unheimliche sachen die man da so von sich gibt aber eine antwort auf deine frage wirst du darauf wohl nie erhalten
zumindest keine der man zu 100% vertrauen kann

Man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen (oder vom Übernatürlichen). Ich würde einfach die Träume der kommenden Tage etwas beobachten und vielleicht notieren. Wenn sowas nur ein mal vorgekommen ist, kann es auch unbedeutend sein.

Was möchtest Du wissen?