Würdet ihr mich blockieren nach Aufforderung?

5 Antworten

Weil er nicht auf deine Kommandos springen will ?!

DU willst blockieren ? Dann mach DU es!

Weil das Kinderkacke ist.

Wenn Du keinen Kontakt mehr willst, dann kannst DU ihn auf Whatsapp blockieren.

Er ist doch nicht Dein Hund, der tut, was Du willst. Er wollte Dich auf Facebook löschen und das tat er. Wenn Du nun auch ein Blockieren auf Whatsapp willst, dann mach es selbst.

Wie kann man sich denn so peinlich aufführen, weil ein Mann die Gefühle nicht erwidert?! Klar, es tut weh, aber dann kann man das doch wohl stilvoll hinnehmen und muss sich nicht noch so zum Affen machen.

Melinda1996  05.02.2018, 12:45

so einen Kindergarten hab ich schon lange nicht mehr erlebt. und dan auch noch die freunde mit rein ziehen ... nicht gerade Erwachsen.

konstanze85  05.02.2018, 12:51
@Melinda1996

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Da löscht er sie schon nach ihrem höchst peinlichen und penetranten Auftritt in dem Lokal auf Facebook und als Reaktion kommt von ihr noch "Lösch mich auch auf Whatsapp" .

Und da er sie noch nicht auf WA gelöscht hat, liest sie da wahrscheinlich noch Interesse rein. Peinlicher geht es nicht.

Aber für den Mann ist es gut, dass er sie so erlebt hat. Nun weiß er mit Sicherheit, dass es richtig war, sich nicht auf eine Beziehung mit ihr einzulassen.

Melinda1996  05.02.2018, 12:55
@konstanze85

also ich hätte ja in dem Lokal die Polizei gerufen wenn mich jemand eine Stunde bedrängt...

konstanze85  05.02.2018, 12:58
@Melinda1996

Und daran merkt man, dass ER Stil hat. Er hat sie einfach einen Tag darauf gelöscht, das sollte Zeichen genug sein.

Hast Du mal daran gedacht, das er den Kontakt vielleicht nicht ganz abbrechen lassen will? Abgesehen davon, wieso willst du das er dich blockiert, obwohl du scheinbar noch was von ihm willst? Und nachdem du dich wahrscheinlich wie eine Gestörte aufgeführt hast will er den Kindergarten nicht weiter mitmachen. Er WAR in dich verliebt. Das heißt nicht das er deswegen alles akzeptieren muss.

Wieso bittest du jemanden dich zu blockieren? Das macht doch gar keinen Sinn. Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm willst, blockier du ihn. Alles andere sind nur Spielchen, das wär mir an seiner Stelle auch zu doof.

warum machst du das ? wie alt bist du 14, hast du Aufmerksamkeit so nötig ?

Du stellst dich selbst damti so schlecht dar ..