Würdet ihr Männer eine Frau daten, die größere Füße hat als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
RedPanther  22.06.2023, 13:21

Was hat die Größe der Füße damit zu tun, wie gut man sich mit der Frau versteht?

Superturk
Fragesteller

Ich kann nichts dafür, wenn das dein einziger Anspruch ist

15 Antworten

Ja

In meinem Fall eher nicht! Denn da ich schon recht große Füße habe, würde sie wahrscheinlich mit extrem großen Quadratlatschen herumlaufen, was ich persönlich eher unästhetisch fände 😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In dem Moment, in dem ich mir überlege ob ich eine Frau daten will, weiß ich nicht wie groß ihre Füße sind.

Also fließt es auch nicht in meine Entscheidung ein.

Zumal ich glaube, dass mir sowieso nie eine Frau mit Schuhgröße 47 begegnen wird...

Ja

Ja natürlich. Wenn nicht dann bin ich nur unsicher über mich selbst. Beim Daten sollte es egal sein weil du die person normalerweise nicht für ihre Füße datest. Saß ist genauso als würdest du keine Frau daten die größer als du bist. Wenn du dich selbst nicht liebst fang bei der Baustelle an.

Ps: Sie kann ja auch nichts gegen die Größe ihrer Füße machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es eine Frau gibt, die noch größere Füße hat als ich. 🤣

Ja

Mir ist das Egal ob eine Frau Große Füße hat oder nicht mir ist der Charakter Wichtiger .Eine Frau muss Sympathisch sein. Wenn ich sie Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung