Würdet ihr jemand den ihr beziehungstechnisch abserviert habt noch zum geburtstag gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Anderes 0%

8 Antworten

Wenn ihr so noch Kontakt habt und euch gut versteht, dann ja.

Ansonsten könnte es falsche Signale versenden, auch wenn es einfach nur nett gemeint ist.

Ja

Könnte ja sein das wir trotzdem freunde bleiben

Nein

Weil es dann meistens auch keinen Kontakt gibt.

Ja

Wenn ich mit der Person befreundet bin gratuliere ich trotzdem.

Vermutlich nicht. Weil ich davon ausgehe, dass eine von mir abservierte Person mit der Beziehung abschließen und dementsprechend auch nicht mehr unbedingt Kontakt haben möchte.

Wenn wir ganz normal Freunde geblieben sind, z.B. weil von beiden Seiten nicht SO viel an Gefühlen da war, dass es für eine Beziehung gereicht hätte, dann würde ich vermutlich auch gratulieren.

Eben ganz nach Art der Beziehung, die wir jetzt zueinander haben.