Ex Geburtstag?

Dodo1845  31.10.2022, 18:30

Würdest du sagen ihr seid noch befreundet? Und hattet ihr in letzter Zeit Kontakt?

Engin657
Fragesteller

Wir haben momentan garkein Kontakt. Ich bin die Kontaktabbruch phase gegangen. Wir haben aber vor einer Woche gesprochen

4 Antworten

Es kommt drauf an wie ihr mittlerweile zueinander steht. Hat sie den Kontakt offen gelassen, oder will sie gar keinen Kontakt mehr? Wenn es für sie kein Problem ist, warum nicht? Aber du musst dich nicht unter Druck setzen das perfekte Geschenk zu machen; ihr seid schließlich getrennt. Deine Entscheidung basiert auf deinen Gefühlen zu ihr und ist individuell.

Das ist gaaaanz individuell. Nur du kannst wissen, wie das bei eurer Situation gerade passt. Wenn ihr euch versteht gratulier ihr auf jeden Fall, ein Geschenk, hmm. Da solltest du aufpassen, dass das keine falschen Signale sendet.

Oft will man, oder sollte man, nach einer Trennung erstmal den Kontakt deutlich runter fahren. Ich würde es bei einer kurzen Nachricht belassen. Wenn überhaupt.

Ich würde sie erst mal komplett in Ruhe lassen,

Was möchtest Du, eine Zwangloses Verhältnis - dann lass das mit der Karte, geh die Tage danach mit ihr Essen ( ohne eine Einladung auszusprechen)..