Würdet ihr intensiv Kurs empfehlen, Fahrschule und ist es überhaupt zu schaffen innerhalb von 1-2 Wochen?

3 Antworten

Sonst würde es die Intensivfahrschulen nicht geben, kenne einige die das gemacht haben und geschafft haben...man muss halt Aufnahmefähig sein und ein gewisses Grundkenntnisse im fahren schon haben ...

jiyan00
Fragesteller

Also sollte ich davor lieber gelernt haben etwas wie man lenkt etc…?

ja, lernen für die prüfung kannst du ja nach dem theoriekurs auch. theorie ist ohnehin nicht so spannend - besser es schnell hinter sich bringen

Ez zu schaffen in 1-2 Wochen

jiyan00
Fragesteller

Und wenn man aber noch nicht geübt hat davor