Würdet ihr ihr einen Ring schenken, damit sie euch später heiratet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Onaxer  08.02.2024, 22:28
damit sie bis dahin Jungfrau bleibt

was soll denn der Schwachsinn?

Fragesteller

wasn los?

4 Antworten

Ein Ring macht niemanden zur Jungfrau bis zur Hochzeit. Dazu muss sie sich schon selbst entschließen.

Was hast du für eine seltsame Vorstellung davon, wie Ringe funktionieren..

Ein Ring ist doch kein Keuschhaltsguertel und leicht abzulegen.

Nein

Ich fasse kurz zusammen: du findest eigene Landsfrauen hässlig und willst ne Blondine. Diese soll auch noch unbedingt Jungfrau sein und ihr ganzes Leben auf dich gewartet haben....

Merkste überhaupt etwas ?

Du wirst niemals eine abbekommen, weder fürs Bett und schon garnicht als Frau.

Den Rest spare ich mir, bringt sowieso nix.