Jahrestag ring?

4 Antworten

Hallo 123BBB, 👋

ich möchte meiner Freundin zum 1. Jahrestag einem Ring schenken, er sollte nicht über 100€ kostet und auch kein Verlobungsring sein. Ich kenne mich absolut nicht aus. Kann mir jemand helfen?

ja, gerne…

Ringe mit Gravur zum Jahrestag

Ringe mit Gravur zum Jahrestag waren bereits in der Antike das Sinnbild für die ewige Liebe, denn wie der Ring, der weder Anfang noch Ende hat, so soll auch die Liebe für immer sein.

Wer verliebt ist, der kann mit einem Ring auch zeigen, „Ich bin schon vergeben, flirten ist also zwecklos“. Nicht nur Eheringe sind das äußere Zeichen der Liebe, auch Freundschaftsringe zeigen, dass Zwei zusammengehören.

Freundschaftsringe mit Gravur sind ganz besondere Ringe, denn sie machen die Ringe individuell und einzigartig.

Sie kann sich seinen Namen in den Ring gravieren lassen und er den ihren, aber es können selbstverständlich auch die Kosenamen sein.

Neben den Namen der Verliebten ist es auch möglich, das Datum des Kennenlernens oder das Datum des ersten Kusses eingravieren zu lassen.

https://www.schmuckado.de/geschenke-mit-gravur-jahrestag/ring/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GESCHENKE ZUM JAHRESTAG

Als Partner überlegt man sich für den Jahrestag immer etwas Besonderes.
Schließlich hat man an diesem Tag etwas zu feiern. Als Partner oder Partnerin überlegt man gerne eine Geschenk zum Jahrestag zu machen.

Die perfekte Geschenkidee zum Jahrestag sind Ringe. Dabei muss dies keinesfalls bedeuten, dass man sich sofort verlobt.

Ringe zum Jahrestag eignen sich auch ideal, um die Verbundenheit zueinander auszudrücken.

https://www.traumtrauringe.de/geschenke/ideen/zum-jahrestag/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles Gute,🍀 Glück & Gesundheit euch beiden❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Einen Verlobungsring macht der Anlass, nicht die Form - genau wie einen Ehering.

Ich denke, du wirst nahezu in jedem Geschäft mit Silberschmuck fündig.

Dann schau mal bei einem Ring von ihr, mit einem Lineal, wie der Ringdurchmessser ist.

Von Pandora gibt es sehr hübsche Ringe. Kannst ja mal schauen.

Gutes Gelingen.

https://www.google.de/search?q=Pandora+ring&sca_esv=564829164&sxsrf=AB5stBipgfTksNd5x_PwEric0F_M6HjLgQ%3A1694560384521&source=hp&ei=gPAAZcbLHcK79u8P6_ew4As&iflsig=AD69kcEAAAAAZQD-kGngK2urma4NXC-y2rMz-p_o9gam&ved

Da hilft dir jedes Geschäft, das Ringe verkauft, gerne weiter.

Zum Beispiel in klassischen Kaufhäusern wie Galeria/Karstadt, ein Juwelier oder dergleichen.

Du bräuchtest allerdings idealerweise ihre Ringgröße ;)