Würdet ihr gerne im Büro arbeiten bzw. dort eine Ausbildung machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Ja

Habe ich und bin mega zufrieden. Ist sicher nicht für alle der richtige Weg, aber meiner ist es und ich hatte es in der Hand, mir nach der Ausbildung auszusuchen, wohin ich wollte und worauf ich mich spezialisiere.

Ja

Gute Idee.

Nur jedem liegt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Ich arbeite zwar jetzt im Büro (aufgrund Karriere, Bildungsweg etc.), aber meine Ausbildung war praktischer Natur. Damals nach dem Abi/BW hätte ich mir das nicht vorstellen können, rein im Büro rumzusitzen.

Aber das ist natürlich auch subjektiv und jeder muss selbst seinen Weg finden.

Jetzt arbeite ich gerne im Büro und hätte keine Lust irgendwo körperlich aktiv rumzuackern.

Ja

Würde ich nicht nur, sondern mache ich.

Denn der Job der mit Spaß bereitet ist nun mal im Büro, zudem ist man bei der Arbeit vor Sonne, Regen, Kälte usw. geschützt.

Ja

Mir macht mein Job Spaß und er wird in einem Büro ausgeführt.

Würde ich auch wieder so machen.

Beste am Bürojob: Man kann ihn meist Remote ausüben. Heißt ich kann arbeiten von wo ich möchte.