welche Home Office jobs gibt es?

2 Antworten

Als Software-Entwickler kann ich viel mehr im Home-Office machen als unsere FISIs :-)

Verwaltung geht eigentl. auch viel im Home-Office, aber:

  1. Man braucht jmd. der die ganze Snail-Mail einscannt.
  2. Die Leute in der Verwaltung sind tendenziell nicht so offen für neues, inkl. viel mehr Kontrolletti-Chefs. Außerdem haben die da sie nicht so technikaffin sind eher IT-Probleme wo eigentl. kein ITler vor Ort sein muss und schimpfen statt über ihre Unfähigkeit lieber über die Technik.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Informationstechnischer Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung

Maram22
Fragesteller

Vielen Dank❤️