Geht Ihr lieber ins Büro, oder macht ihr lieber Home Office?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Homeoffice, das spart gut ne Stunde an Fahrtweg. 100 % würde ich aber nicht dauerhaft haben wollen, da leidet die Soziale komponente etwas. Man interagiert im Büro ja durchaus anders mit Leuten.

Akt. hab ich 3 Home 2 Büro, das ist ganz ok,

100 Mal lieber ins Büro. Ich dürfte 20% Homeoffice machen, aber mache es allerhöchstens ein- oder zweimal im Jahr, falls ich irgendeinen privaten Termin habe. Ansonsten fahr ich immer ins Büro.

Lieber ins Büro, aber noch lieber habe ich die Möglichkeit beides zu machen. 1 Tag Homeoffice die Woche reicht mir, aber der tut dann auch gut.

Ich arbeite zwar nicht, aber ich fände HomeOffice deutlich entspannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe zwar noch nicht arbeiten, aber ich würde lieber Home Office machen