mögt ihr Home-Office?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Home- Office ist besser 100%
im Büro ist es besser 0%

3 Antworten

Home- Office ist besser

ich finde Home Office entspannter, weil ich weniger gestört werde, mir einen guten Kaffee machen kann und Zeit spare. aber manchmal will ich auch Kontakt zu den Kollegen haben, deshalb finde ich je nach Entfernung 1-2 tage pro Woche oder 2 tage alle 2 Wochen im Büro sinnvoll.

Home- Office ist besser

Ich bin auch im Homeoffice und ich bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit habe.

Es spart viel Zeit und zu Hause hab ich es ruhiger.

Es gibt aber auch Menschen, die nicht auf den Kontakt zu Kollegen verzichten wollen. Auch das ist nachvollziehbar.

Nana123366  22.12.2023, 00:19

Was hast du für eine Ausbildung gemacht ? Und als was arbeitest du heute ?

Home- Office ist besser

Da habe ich meine Ruhe, muss mich nicht richten/anziehen, muss nicht aus dem Haus und spare dadurch Zeit ein.