Würdet ihr lieber im Home-Office oder vor Ort arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Teilweise Home-Office, aber auch regelmäßig vor Ort 50%
Vor Ort 30%
Home-Office 20%

8 Antworten

Teilweise Home-Office, aber auch regelmäßig vor Ort

Ich finde Home-Office einfach entspannter, aber man sollte auch mal beim Job sein damit man nochmal so erfährt was so im Büro abgeht.

Vor Ort

Home Office ist nichts für mich. Mein Zuhause soll mein Zuhause bleiben und kein Arbeitsplatz sein. Das habe ich schon ganz gerne getrennt.

Abgesehen davon hätte ich Zuhause auch nicht die nötige Motivation.

Home-Office

Viel weniger Fahrerei.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Teilweise Home-Office, aber auch regelmäßig vor Ort

Das beste beider Welten.

Homeoffice was es erlaubt einfacher Termine war zu nehmen oder ein Packet oder nen Handwerker zu empfangen und einem pendelei spart

und

Büro für die Soziale Komponente mit den Kollegen

Teilweise Home-Office, aber auch regelmäßig vor Ort

Ab und zu mal Homeoffice ist schon ganz angenehm, aber überwiegend bevorzuge ich das Büro.