Würdet ihr gegen Daniel Cormier prime kämpfen um euere Frau zu retten?

5 Antworten

Ja, aber mit meinen Methoden. Als Beamter würde ich mit ihm ein Wettbewerb machen, wie man einen Antrag schnell und vollständig ausfüllen kann.

Schaff ich in 30 Sekunden, wenn ich nicht in Form bin. 🤣😂

Ja. Ich sag ihm, dass ich Anfänger bin, er sagt "das seh ich sofort" und dann ist er freundlich.

Gewinnen muss ich ja nicht, nur kämpfen.

Klar, ich kann ihn ja einfach von hinten erstechen oder dergleichen. Oder vergiften. So unfair wie möglich halt.

Auch wenn ich dabei sterben würde.