Würdet ihr für eure Arbeit eure Freizeit opfern?

6 Antworten

Als ich jünger war, habe ich das auch gemacht. Inzwischen ist mir Freizeit aber genauso wichtig.

Die Zeiten haben sich aber geändert. Früher galt als besonders gut, wer lange da war. Gearbeitet hat man trotzdem nicht mehr.

Nein, meine Freizeit ist mir wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.

Ich würde das nicht tun. Mir ist meine Freizeit unglaublich wichtig und ich verdiene auch in meinem jetzigen Job genug um "bequem" leben zu können. Bequem reicht mehr. Es muss kein übermäßiger Luxus sein.

Nur wenn mir diese Arbeit extrem Spass machen würde und es nicht bloß "ein Job" ist.

Ich würde meine Zeit nie so extrem gegen Geld tauschen. Ich verfolge den Grundsatz ,,wenig Arbeit viel Geld" und das klappt bisher auch. Aber wir sind in einer Zeit angekommen an dem viel mehr Möglichkeiten geboten werden.