Würdet ihr für 200.000 Euro in einem Bikini an einem MMA Turnier, dass live im TV übertragen wird, teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Maximal ein Bild hätte auch gereicht.

Pauschal sage ich jetzt aber einfach mal nein.
Live Übertragung ist eh schonmal ungünstig, der Bikini könnte nämlich bei einem solchen Kampf verrutschen. Dies will ich einfach nicht und damit hat sich das Thema schonmal.

Nun geht es auch noch gegen einen Profi und dann soll ich mich offensichtlich noch 3 Runden vermöbeln lassen.

Natürlich lockt die Geldsumme, aber 3 Runden gegen einen Profi, der mich vermöbelt sind schon nicht ohne und das oben beschriebene Thema ist auch so eine Sache.

Sollte es entsprechend gelockert sein, also das der Profi mich nicht so rannimmt, dann könnte man über solch ein Thema vielleicht noch reden. Wenn der erste Kritikpunkt angesprochen wird.

Allerdings muss ich auch noch eine Sache nennen, welche mich auch stören würde. Ich habe eigentlich kein Problem mich in einem Bikini zu zeigen, aber dies wäre dann am Strand und da zeigen keine Kameras auf mich und es wird auch nicht live ausgestrahlt, dass ich gerade am Strand bin. Daher fühle ich mich mit diesem Gedanken aktuell sehr unwohl. Dieses TV Ereignis kann natürlich auch von jemanden aufgezeichnet werden und wäre dann überall im Netz. Ob mir dafür 200k ausreichen?

TechPech1984  14.04.2022, 20:11
der Bikini könnte nämlich bei einem solchen Kampf verrutsche

ohne möpse zu haben brauch man sich auch nicht über verutschende bikini ängstigen . btw gibts genug sportBH wo eh nix verrutscht, siehe Beachvolleyball . Die laufen da alle in bikini rum , sind mir noch nie tieten entgegengesprungen .

Amalia95  14.04.2022, 20:16
@TechPech1984

Ohne Möpse zu haben? Gehst du gerade davon aus, dass ich keine habe?

Und beim Strandball arbeitet man weniger mit solch einem Körperkontakt...

Genannter SportBH ist nicht solch ein Bikini wie hier in den Bildern.

Und es kann ja auch bei solch einem Körperkontakt untenrum etwas verrutschen...

Nein

Es gibt Menschen, die sich körperlich ihre Kämpfe liefern, und halt auch die anderen, die eher ihre geistigen Fähigkeiten als "Waffe" nutzen.

Ich selbst gehöre zur zweiten Fraktion, ich verabscheue körperliche Gewalt.

Und eine "Bikinifigur" hatte ich noch nie, dazu bin ich zu eckig gebaut (als Frau).

Und...wenn ich etwas nicht will, lasse ich mich auch nicht "kaufen".

Ja

Bin männlich, aber 200.000 sind 200.000😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
Gamer4214  14.04.2022, 20:09

nichts gegen Männer in Bikinis im Ring, aber ich denke die Frage ist eher an Frauen gerichtet. :D

Ja

Hallo! Ich bin zwar ein Mann aber wenn das ganze Drumherum aus meiner Sicht stimmt würde ich das auch just for fun in der Badehose machen.

Für eine Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ja

Ich sehe jedoch bestimmt alles andere als attraktiv in einem Bikini aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst