Ab wie viel Jahren darf man an MMA Turnieren teilnehmen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was der Verein organisiert. Kann sein, dass es vereinsübergreifende Meisterschaften gibt. Und bei Events kommt es auf den Veranstalter drauf an. Also so ne Art Bundesliga gibt es nicht. Sprich am besten mit dem Trainer vor Ort.

Fang erstmal mit dem Sport an bevor du groß über die Turnier Teilnahme nachdenkst.

Im Allkampf Regelwerk gibt es außerdem auch viele Jugendturniere. (Vor allem beim DJJV bzw seinen Mitgliedern.)

SeinesindLecker
Fragesteller

Hab 4 Jahre Kickboxen gemacht deswegen