Würdet ihr für 1 Millionen € ein Jahr lang nur Big Macs essen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ne, lieber nicht 60%
Ja klar! 34%
keine Ahnung 5%

23 Antworten

Ne, lieber nicht

Nein weil dann bringt mir die Million auch nichts. Ein Jahr lang nur von McFress zu ernähren könnte wohl lebensbedrohliche Ausmaße annehmen. Wäre eine dauerhafte Mangelernährung und Unterversorgung weil man hier nur Fett, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe zu sich nehmen würde.

Ja klar!

Ich muss ja nicht zu viele essen und Sport machen kann ich auch. Kann ich auch 5 BigMacs bestellen und den Salat abkratzen und den Rest zurückgeben? Dann hätte ich auch mal einen Salat. Für eine Million kann man das schon ein Jahr lang machen.

Ne, lieber nicht

Und danach den Sargdeckel zumachen, NEIN

Ne, lieber nicht

Die Gesundheit ist mir wichtiger. Wenn ich krank werden würde. Würde mir so ein Big Mac sich nicht helfen. Außerdem dann noch die angehäuften Fette wieder runter zu bekommen . Das dauert Jahre

Ne, lieber nicht

Man würde dann sterben, da man zu wenig andere Vitamine, Mineralien etc. bekommt, außer wenn man von Medikamenten abhängig ist, die dir die fehlenden Stoffe geben.

Wenn es diese Tatsache nicht geben würde, würde ich die Wette eingehen