Würdet ihr Frustriert sein, wenn ihr einen schlechten Haarschnitt bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil 78%
Nein, weil 22%

5 Antworten

Ja, weil

ich dafür bezahlt habe. Wenn ich mich natürlich schlecht ausgedrückt habe, was ich möchte, ist es meine Schuld. Ich würde das dem Frisör in jedem Fall konstruktiv sagen und je nach Reaktion wieder kommen oder eben nicht.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Also mein Neffe 17 Jahre Alt hat mich gefragt, ob ich seine Haare schneiden kann und ich habe sofort zugestimmt. Er wollte, dass ich sie hinten über seinen Knöchel auf 0 mm rasiere, aber ich habe ihn daran erinnert, dass er einen niedrigeren Übergang wollte.

Dann hat er gesagt, dass ich es so machen soll, wie ich es für richtig halte, und ich habe zugestimmt. Ich habe seine Haare geschnitten und er hat mich gebeten, den Knöchel hinten auf 2 mm zu kürzen, aber nicht komplett zu rasieren, um den Übergang nicht zu hoch zu machen.

Am Ende war ich fertig und er war zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt schreibt er mir und sagt, dass sein Knöchel hinten zu auffällig ist und er ihn auf 0 mm haben möchte, damit man ihn nicht sieht. Dafür müsste ich jetzt seinen Übergang etwas höher machen aber sein Übergang würde gar nicht mal zu hoch sein.

Ich musste über seinem Haarschnitt lachen, (was ich selber geschnitten habe) als er mich angerufen hat, und habe ihm gesagt, dass ich seine Haare noch einmal korrigieren werde. Aber innerlich hat mich mein Neffe schon etwas aufgeregt... Meinst du, sowas ist Normal? Sonst hat er auch immer voll den guten Verstand.

Würde mich auf deine Antwort freuen!

Globus0  13.12.2023, 20:51
@ZeroOfWorld

Ob das normal ist, dass er dich aufregt oder dass er sich umentschieden hat? Ist verständlich dass du genervt bist, ist aber auch evtl normal dass sich dein Neffe zu Hause den Haarschnitt genauer und länger angesehen hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass es ihm nicht mehr so gut gefällt. Er hätte es dir ja auch gleich sagen können aber vielleicht kam das eben erst später? Verbessere den Schnitt eben nochmal und dann ist doch alles in Ordnung, oder?

Martinwinkhaus  29.12.2023, 16:43
@ZeroOfWorld

Mach es einfach wie Er es haben möchte,sonst ist Er unzufrieden.Oder gebe ihm den Rat zum Friseur zu gehen

Ja, weil

Nein wenn ich es nicht gut finde dann von Anfang an. Ich hasse deßhalb den Gang zum Friseur. Wurde früher oft verschandelt hab fast Trauma davon haha

Liebe Grüße :)

Ja, weil

Ich liebe Glatze. Haare frustrieren mich.

Nein, weil

ich nur noch sehr wenige Haare habe. Da kann man wirklich nicht mehr viel falsch machen.