Gibts bei eurem Friseur ein Haarschnitt kostenlos, wenn ihr 10 Mal da wart?

4 Antworten

Ich war mal bei einem da gab es beim 8. Termin 20% Rabatt.

Bei meinem jetzigen gibt es nichts dergleichen.

Bringt auch wenig, letztlich wird das ja auf die Preise draufgeschlagen, wenn es viele Stammkunden gibt. Ob man es nun beim Termin bezahlt oder jeden Termin etwas mehr und dafür z.B. einer gratis ist, macht ja keinen Unterschied.

Nein, nicht dass ich wüsste.

Ich weiß auch nicht ob sich das für mich lohnen würde, sooo oft gehe ich nicht zum Friseur.

Nein. Ich war mal bei einem günstigeren Friseur, der das gemacht hat. Das ist aber nicht mein Stammfriseur.