Was muss ich dem Friseur sagen?

3 Antworten

Am klügsten ist es, du zeigst dem Friseur davor das Bild und sagst, dass du das gerne hättest und ob er denkt ob es mit deinen Haaren möglich ist.

Das wäre taktisch klug.

Nimm am besten einfach das Bild mit und zeige es dem Friseur. Selbst wenn der Schnitt einen Namen hat, gibt es oft verschiedene Variationen des gleichen Schnitts und es kann trotzdem sein, dass man aneinander vorbei redet. Mit einem Foto bist du auf der sicheren Seite, dass der Friseur genau versteht, was du meinst.

Hast leider kein Bild eingefügt. Wenn du eins hast, zeige es dem Friseur. Der macht das dann schon, soweit es möglich ist.