Würdet ihr Frauen einem Mann, der ungefähr so aussieht eine Chance auf eine Beziehung mit euch geben?

Wenn dieser Mann ich selber wäre, wie gut ständen meine Chancen jemals eine Freundin zu finden ?

Würdet ihr mir eine Chance geben ?

31 Antworten

Ich sehe da viel Absicht und versprechen und wenig tatsächlich gute Ansätze.

Einerseits ist er nicht fähig, sich soweit im Griff zu haben, das es nicht in den Puff gehen muss, andererseits blubbert er von ewiger Treue. Bullshit...

Ich höre nur „ich will, ich würde…“. Das zeugt doch schon von einer Person, die nichts wirklich auf die Reihe bekommt. Warum will die Person anfangen zu trainieren, warum macht sie das nicht schon längst? Warum will er an sich arbeiten, macht es aber nicht? Die Erfahrung zeigt, dass solche Personen auch in 10 Jahren keinen Schritt weiter sind und sich einreden, was sie alles machen wollen. Daher: nein Danke!

das mit dem Mindestlohn ist nicht gut...

Ich bin zwar ein männlich aber wenn ich mit nem typen zusammenkomme muss dieser mir ja schon was bieten können

Ja, allerdings müsste er sich dann auch wirklich ändern. Also ich würde Druck ausüben bezüglich seines Jobs und seiner Gesundheit.

finde es merkwürdig das du willst das man dich so akzeptierst wie du bist aber du nur Frauen akzeptierst die 18 sind und riesige Brüste haben. Ich als 18 jährige würde dich niemals Daten. Du kennst alle Gründe dafür schon. Tipp: wenn du eine Freundin willst dann such dir eine aus die so ist wie du : dick und auch viele Partner gehabt.

https://www.gutefrage.net/frage/-ich-nehme-dich-nicht-als-frau-an-weil-du-mit-28-noch-keinen-mann-hast--was-haltet-ihr-von-der-aussage-und-der-begruendung-dieses-mannes

RoteErde31
Fragesteller

Wer sagt den, dass ich nur Frauen akzeptiere, die 18 sind und riesige Melonen haben ?

Der Link und die Frage da hat mit mir nichts zutun. Ich suche nicht nach der perfekten Frau. Ich glaube du hast mich mit jemand anderen verwechselt.

Ichbincool296  04.08.2022, 16:34
@RoteErde31

Das hast du selbst gesagt. Denkst du ich merke nicht das du es bist ? @latthammer

RoteErde31
Fragesteller
@Ichbincool296

Ahso mit dem Typen hast du mich verwechselt. Hab mir kurz sein Profil angeschaut. Der ist ja mega cool und Stil hat der auch. Sorry aber ich kenn den leider nicht.

Ichbincool296  04.08.2022, 22:47
@RoteErde31

Ich kenne niemanden der so schriebt wie du, so verzweifelt und ekelhaft. Man erkennt deinen schreibstil direkt

RoteErde31
Fragesteller
@Ichbincool296

Haha ich kann nicht mehr. Kannst vielleicht auch recht haben aber egal ich genieße mein Leben jetzt am Mittelmeer in Palma. Bin gerade übrigens eine konservative sexy Frau am kennenlernen. Sie ist aber 21.

Ichbincool296  06.08.2022, 13:11
@RoteErde31

Na klar. Ist sie prostituiete ? Kommst sonst ja nicht an Frauen ran lol. Solltest vielleicht abnehmen bevor du Erwartungen hast

Ichbincool296  06.08.2022, 13:57
@RoteErde31

Wir wissen beide das du nicht im Urlaub bist, dafür hast du kein Geld. Bla bla wie immer

Ichbincool296  06.08.2022, 14:02
@RoteErde31
  • „zugibt sind all seine Storys wo er angeblich ''paar Weiber geklärt'' hat, gelogen sind
  • weil er sich geschämt hat zuzugeben, dass er nie Erfolg mit Frauen hatte“

Ja jetzt fängst du wieder mit dem lügen an 😂

RoteErde31
Fragesteller
@Ichbincool296

Haha die Frage mit dem Bild hatte ich extra wegen dir gestellt um mich am Ende kaputt besicken zu können, weil du eh alles glauben wirst und mich für einen 150kg schweren Mann, der nie vernünftig arbeiten war und nur im Puff abhängt, hälst und ich mich am Ende totlachen kann darüber. Schon Lustig wie du das glaubst. 150kg dick bin ich und nach einer zweijährigen umschulung verdien ich endlich 1600 netto hahaha und du glaubst alles ah geil ey...

Ichbincool296  06.08.2022, 20:11
@RoteErde31

Uhm bevor du diese Frage gestellt hast wusste ich nicht mal von diesem Account, also wie kann sie für mich sein ? Schon wieder am lügen. Die Frage ist viel zu detailliert um gelogen zu sein. Schon lustig wie du dich jetzt schämst und tust als ob es ein Witz war. Wenn die Frage nur eine trollfrage war, warum antwortest du dann auf die anderen antworten ? Man merkt das du es ernst meinst mit der Frage.

Ichbincool296  06.08.2022, 23:37
@RoteErde31

Und warum hast du die Frage nochmal gestellt wenn es doch nur an mich gerichtet war ? Wieso bloß 🤔 komisch komisch.

Ichbincool296  07.08.2022, 11:51
@RoteErde31

Das du nicht antwortest wundert mich kaum. Machst du immer wenn man die Wahrheit sagt.

RoteErde31
Fragesteller
@Ichbincool296

Weil ich vielleicht im Urlaub bin und das Meer und die gefühlt unendlich große Auswahl am Buffet genieße ?

Ich hab für alles mögliche ein Account. Ein Account für peinliche schrottfragen, ein Account für wichtige Fragen usw... .

Ja weil ich die Antworten lustig finde hab ich die Frage wider eingestellt.

Ich kann an sich sehr detailliert schreiben und denken.

Ichbincool296  10.08.2022, 00:56
@RoteErde31

Alle deine Accounts sind Incel-fragen-Accounts wo du immer wieder das gleiche fragst

Ichbincool296  10.08.2022, 00:57
@RoteErde31

Antworte mal auf die Frage die ich dir gestellt hab : wie kann die Frage für mich gewesen sein wenn ich nicht mal von diesem Account gewusst hab ?

RoteErde31
Fragesteller
@Ichbincool296

Tja der incel hier wird dir noch zeigen, was er alles noch erreichen wird. Ich hole mir was ich mir wünsche.

Ichbincool296  10.08.2022, 01:18
@RoteErde31

Bla bla wie immer. Wie wärs damit : erreich was und red dann erst. Du redest und redest aber machst nicjtsb

RoteErde31
Fragesteller
@Ichbincool296

Haha das mit dem ich werde habe ich in der letzten Frage geschrieben, die aber Ironisch gemeint war.

Glaub mir. Ich hab einiges erreicht. Erst recht mehr als du.