Würdet ihr Frauen dieses Outfit auf einer Geburtstagsparty anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

26 Antworten

Nein

Zu weiß, zu pellig, zu bauchfrei...

Leggings sind für mich (außer beim Sport) keine vollwertige Beinbekleidung, sondern etwas das man drunter zieht. Insgesamt ist das Outfit einfach nicht meins - zu keinem Anlass.

Ja

Wenn es wirklich eine Party ist, klar. Wobei mir die Leggings mit leichtem Schlag besser gefallen würde. Und wenn es nicht zu warm wird, noch einen leichten weißen Blazer darüber. 👌🏼

Nein

Zuviel Oberweite und zuviel Hüfte. Leider ein No-Go...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Galawen  24.11.2022, 18:04

Es geht eher um das Outfit als um das Model