Würdet ihr Fleisch essen, wenn es verboten wird?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 57%
Ja würde ich 43%

15 Antworten

Nein würde ich nicht

Wenn es verboten werden würde (was es meiner Meinung nach bestimmt nicht wird), dann wird es auch sicherlich nicht in Geschäften verkauft… da es dann schwieriger ist an Fleisch zu kommen, könnte ich auch drauf verzichten 👍🏻

Ja würde ich

Ganz klar. Ich lasse mich ungern unterdrücken und mag Diktaturen nicht, egal von wem.

Fleisch ist natürlich und die Tiere sind zum Essen erschaffen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honeysuckle18  15.06.2023, 16:14

Ist "Massentierhaltung", Qualzucht, Lebendtransport in den nahen Osten - etc. - auch "natürlich" ??

Nein würde ich nicht

Ich esse bereits seit gefühlten 100 Jahren keines mehr...;)

Ja würde ich

Wird aber nicht verboten da Cannabis Grade legalisiert wird und man dann auch Alkohol verbieten müsste.

Nein würde ich nicht

Sollte Fleischkonsum irgendwann verboten werden, dann würde das bedeuten, dass Welthunger und Klimakatastrophe unvorstellbar extreme Ausmaße angenommen haben. Dann aus Egoismus noch Fleisch zu essen, ist schon wahnsinnig zynisch.

Dann wäre es auch nicht mehr auf dem freien Markt erhältlich, und "gepanschtes" Fleisch will ich nu wirklich nicht essen.