Würdet ihr eurem Partner erzählen dass ihr angemacht wurdet?
Habe in früheren Beziehungen häufiger erlebt, dass Männer mir erzählten wenn sie von einer Frau offensiv angebaggert worden sind.
Ich war damals zu konfliktscheu um zu fragen was das soll, bzw.was sie mir damit sagen wollten.
Wer hat Erfahrungen damit bzw.eine Erklärung dafür?
5 Antworten
Emm man ist zu seinem Partner nunmal ehrlich. Logisch muss man nicht den ganzen Tag rekapitulieren aber sowas ist ja etwas das bleibt in deinem Kopf
Das nennt man Triangulation.
Ja würde ich und tue ich auch. Weil wir Beide über so etwas reden können.
Wir freuen uns füreinander, wenn Jemand Fremdes noch Interesse an einem zeigt. Was aber nicht heißt, dass die Versuche nicht sofort im Keim erstickt werden.
So eine Information ist für uns einfach Smalltalk, genauso wie man übers Mittagessen redet oder wie der Tag allgemein war.
Naja nur weil ich nicht verletzt war, heißt dass ja nicht dass es für dich nicht legitim ist verletzt zu sein ;) Das hängt schon stark davon ab was für ein Typ man allgemein ist und welche Beziehung man führt. Wir haben uns beim Abendessen darüber amüsiert. Aber es gibt sicher auch Männer (oder Frauen), die so ein Thema nicht schön rüberbringen und um das Selbstvertrauen der anderen Person zu schädigen...
Warum genau sollte man das nicht erzählen können? Kann doch niemand etwas dafür und ist nicht schlimm. Ich erzähle sowas auch bzw. hat er es selbst schon öfter mitbekommen, weil wir auch gerne gemeinsam ausgehen.
Klar weil es mich stören würde
Echt? Ich war immer verletzt.